Donnerstag, 17. Februar 2011

Back Again

Nach langer Abstinenz wird dieses Blog nun wieder regelmäßig gepflegt werden. Leider war das letzte Jahr zwar von der persönlichen Entwicklung her im nachhinein betrachtet ein gutes, ansonsten aber doch eher kein selbiges, sondern ein ausgesprochen mäßiges Jahr. Nach langer Krankheit kann ich mich aber nun zurückmelden, Tag für Tag etwas fitter und hochmotivert, all das nachzuholen, was im letzten Jahr nicht gelungen ist.

Ich habe auch schon neue Bäumchen für meinen Garten geordert, zwei kleine Säulenkirschen und einen Aprikosenbaum, welche sich hoffentlich sehr bald hier heimisch fühlen werden.

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

1 Kommentar:

  1. Einen wunderschönen guten Morgen,

    da freue ich mich und wünsche Dir weiterhin eine gute und kraftvolle Zeit.

    Herzlichst
    Karin

    AntwortenLöschen